Fahrtechniktraining

Stephans Radwelt bietet Fahrtechnikkurse sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.

In kleinen Gruppen vermittelt Stephans Radwelt den Teilnehmern die Grundregeln für ein sicheres und naturverträgliches Fahren und Verhalten im Gelände.
Von der Grundposition über den Bike-Check bis hin zum Versetzen des Hinterrades in Spitzkehren passen wir uns individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Hier kommt jeder an seine ganz persönliche Grenze und vielleicht sogar darüber hinaus.

Einsteiger

Für Einsteiger, die ihre Fahrtechnik auf eine solide Basis stellen möchten um mit Sicherheit und Spaß im Gelände unterwegs zu sein.

Terminanfrage

Fortgeschrittene

Für Fortgeschrittene, die ihre Fahrtechnik auf ein neues Niveau heben möchten und den spielerischen Umgang mit Ihrem Rad auch im anspruchsvollen Gelände umsetzen wollen.

Terminanfrage