HOME » EVENTS » BIKEN MIT FREUNDEN

BIKEN MIT FREUNDEN

gemeinsam unvergessliche Touren starten

Biken mit Freunden ist und bleibt ein echtes Erlebnis. Natürlich kann es ganz angenehm sein, wenn Du Dich einfach auf Dein Fahrrad schwingst und eine Tour ganz nach Deinen Wünschen machst. Aber noch mehr Spaß macht es, gemeinsam mit Freunden auf Tour zu gehen. Du bist noch auf der Suche nach einer lustigen Gruppe, bei der es um Radfahren, abwechslungsreiche Touren und einen lockeren Austausch geht? Dann kannst Du mit uns Ausfahrten unternehmen.

Unseren Touren führen wir rund um Coburg durch und achten dabei auf eine gute Mischung aus Herausforderung und Entspannung. Aber das Beste ist: Du bekommst hier richtig gute Tipps und Tricks rund um Dein Bike, die Vorbereitung von Touren, deren Durchführung und auch der Auswertung. Nach dem Ausflug ist vor dem Ausflug – oft machen wir schon bei der Ausfahrt die Planung für die nächste Tour, denn Biken mit Freunden ist einfach cool.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wir freuen uns aber immer, wenn Du doch eine kurze Info über Deine Teilnahme gibst. Auf unserer Webseite findest Du immer die aktuelle Übersicht über die geplanten Touren. Neben dem Datum geben wir auch Hinweise dazu, für welche Fahrräder der Ausflug geeignet ist und wo Du uns treffen kannst.

Du kennst noch ein paar Freunde, die auch sehr gerne mit dem Fahrrad unterwegs und einer bunt gemischten Gruppe gegenüber aufgeschlossen sind? Dann bringe sie doch einfach mit. Vielleicht hast Du sogar selbst eine Idee, wohin die nächste Ausfahrt führen kann? Das Schöne an unseren Gruppen ist, dass wir einen regen Austausch zu schätzen wissen. Hier werden Tipps und Hinweise rund um Ausflüge ausgetauscht und es lässt sich noch der eine oder andere Geheimtipp finden.

Du hast Lust…

immer auf dem aktuellen Stand rund um die News aus der Radwelt zu bleiben? Dann folge Stephans Radwelt einfach auf Instragram.

RADTOUREN 2020

Mi, 01.01.2020

Bike: MTB, E-MTB, Road
Treffpunkt: Infos folgen
Auch 2020 haben wir wieder einiges mit Euch vor.
Termine folgen in Kürze