HOME » SERVICE

Service

Unsere Serviceleistungen für Dich in der Übersicht

Was für das Auto die regelmäßigen Kontrollen in der Werkstatt sind, ist für Dein Bike ein Halt in unserem Bike Fitting. Auch Dein Fahrrad sollte regelmäßig kontrolliert werden. Einer der Vorteile bei einem Rad ist es natürlich, dass deutlich weniger Technik als bei einem Auto verarbeitet ist. Dennoch unterliegt dein Zweirad dem Verschleiß. Wenn Du Dich auf den Sattel schwingst und zur Arbeit fährst oder vielleicht eine Tour mit Freunden startest, werden Reifen und Bremsen, Licht und Lenker beansprucht. Mit einem guten Service bleibt Dein Begleiter lange fit.

Mit dem Rad in die Werkstatt? Tatsächlich gibt es heute auch im Bereich der Fahrräder so viele neue Entwicklungen, dass Dein Fahrrad fast schon veraltet ist, wenn Du vom Hof fährst. Auch wenn es noch nicht ganz so schlimm ist, möchtest Du mit Deiner Ausstattung natürlich auf dem neuesten Stand bleiben und zudem regelmäßig kontrollieren lassen, ob am Rad noch alles passt. Unsere Werkstatt ist dafür die optimale Anlaufstelle. Hier findest Du Experten für Reparaturen und Montagen. In unserem Service-Bereich rund um die Werkstatt kannst Du Dich umfassend über die Angebote informieren und einen ersten Termin vereinbaren.

WERKSTATT

JOBRAD

BIKE FITTING

Wir sind übrigens der Meinung, dass Dein Fahrrad gut zu Dir passen musst. Wenn Du möglicherweise Schmerzen nach Deinen Touren verspürst oder Doch auch noch nicht so ganz wohlfühlst auf dem Rad, dann passt meistens noch nicht alles. Ein Rad zu finden, auf das Du sofort aufsteigst und mit dem es keine Fitting-Probleme gibt, ist jedoch ein echter Glücksgriff. Manchmal reicht es schon, ein wenig an der Ausstattung zu schrauben, den Sattel in der Höhe zu verändern oder den Lenker anzupassen. Aber genau hier liegt meist das Problem. Woher sollst Du wissen, welche Einstellungen für Dich ideal sind? Bei unserem Bike Fitting gehen wir genau dieser Frage auf den Grund. Der Service wird von unseren Experten für Dich zur Verfügung gestellt. Entdecke das umfangreiche Angebot jetzt bei uns auf der Webseite.

Ein Service aus unserem Haus, der gerne in Anspruch genommen wird, ist auch das Jobrad. Du fährst jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und hast Dich schon immer gefragt, ob es eigentlich auch Dienstfahrräder gibt? Tatsächlich werden diese angeboten und bei uns kannst Du Dich umfassend zu den Möglichkeiten, den Kosten und den rechtlichen Bedingungen informieren und Dir vielleicht sogar direkt Dein neues Jobrad aussuchen.

Mit unserem umfassenden Service möchten wir dafür sorgen, dass Du und Dein Fahrrad zu einer verlässlichen Einheit werden und Du sicher durch den Straßenverkehr kommst.